Jufo Meimsheim

Wer??

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten zwischen 14 bis 18 Jahren. Wir freuen uns über jeden der kommt!

Was??

Jufo, das steht für Jugendforum, also ein Treffpunkt für junge Leute um gemeinsam Spaß zu haben, den Stress der Woche hinter sich zu lassen und uns über den Glauben auszutauschen.
Gemeinsam verbringen wir die Abende in entspannter Atmosphäre, haben Zeit zum Reden und Chillen und manchmal gibt es auch etwas Gutes zu Essen.
Im Mittelpunkt unseres Jufos steht unser Glaube, uns über diesen auszutauschen und zu verstehen, was Gott uns in der Bibel sagen will.
Manchmal gibt es auch coole Events wie z.B. Übernachtungen, Mottoabende (Casino-Abend) oder eine gemeinsame Freizeit.

Wieso??
Wir sind junge Menschen, die Jesus als persönlichen Freund kennengelernt und ihren Glauben als etwas Praktisches erlebt haben. Deshalb möchten wir dies an andere weitergeben.

Wo/Wann??
Immer freitags um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Meimsheim (Oben).
Wir haben auch Tischkicker, Billard und Tischtennis im Haus.

Für weitere Infos könnt ihr euch bei Sebastian Löw melden:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du nun neugierig geworden bist, dann schau einfach mal vorbei!

Zusätzliche Informationen