Neu beim CVJM-Meimsheim:

Der Radlertreff für Frauen
Seit ein paar Jahren gibt es nun schon den Radlertreff für Männer beim CVJM Meimsheim e.V. Nun wurden wir angesprochen, warum es denn keinen Radlertreff für Frauen gibt. Deshalb möchte ich alle Frauen, die gerne Rad fahren zum CVJM-Frauen-Radlertreff einladen.  Da der Spaß am Radfahren im Vordergrund stehen soll, dürfen gerne auch „untrainierte“ Radlerinnen teilnehmen. Einzige Voraussetzungen sind: ein verkehrstüchtiges Fahrrad und (aus versicherungstechnischen Gründen) das Tragen eines Fahrradhelms. Wir treffen uns immer am Evangelischen Gemeindehaus im Schießgraben in Meimsheim.

Termine für 2017 werden bald hier bekannt gegeben.

 

Infos bei Sigrid George, Kastellstr. 7, Tel. 8450 (zu den üblichen Öffnungszeiten des evang. Pfarramts) oder 15601, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!